Was passiert in meinem Körper beim CrossFit?

Es gibt mehrere Optionen, die die exzentrische Belastung erhöhen helfen kann:

Zwang Negative. Dieses Verfahren beinhaltet arbeiten paarweise. Die beiden von Ihnen heben Sie das Gewicht, das bereits mehr als Ihr crossfit körper maximales odnopovtornogo und Fall seines eigenen sein sollte.
Heben Sie das Gewicht mit beiden Händen oder Füßen crossfit schmiede, und senken Sie die längere.

Exzentrische Ausbildung, die den Erwartungen gerecht wird

Ich möchte klarstellen, dass die High-Intensity Training, nicht sehr häufig verwenden. Deshalb schlage ich eine Schlussfolgerung zu machen und versuchen, Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Der Hauptgrund für die Ausbildung Plateaus – die Unfähigkeit, bestimmte Zell-Satelliten zu aktivieren. Die Stimulation dieser Zellen erfolgt durch prohibitive Last während der exzentrischen Bewegungsphase zu schaffen.

Alle Bewegungen, die eine Reduktion crossfit körper der Hände vor ihm gehören und konzentrierte sich auf eine Bank einen positiven Einfluss auf die Brustmuskeln trainieren. arbeiten mehr gut auf eine Menge von Push-ups Brust weiten Griff an den Bars. Zugleich aber ist es notwendig, nach vorne zu beugen, Ellbogen weiter zu belasten Verbreitung fiel genau auf der Brust, wenn der Körper glatt und Inszenierung von Händen ist schmal, der größte Teil der Last auf den Trizeps gehen. Nehmen Sie Ihre Knie leicht nach vorne, das Gleichgewicht zu halten. Im Allgemeinen ist die richtige Technik zu Dips wichtig.

Um die obere Brust oder den Boden zu trainieren, ist es notwendig, den Winkel der Bank für Bankdrücken oder die Lage des Körpers zu ändern. Ändern Sie die Winkel und kann auf der Bank sein, liegend oder im Crossover steht, und sogar in dem Pec Deck sitzt, in dem es braucht zu erhöhen oder den Sitz zu senken.

Vom 15. bis Ihr Körper die Lutealphase von 28 Tagen des Zyklus geht, in dem der Östrogenspiegel sinkt, Progesteron – wächst, und die Körpertemperatur höher als basale.

Dann Menstruation beginnt, und alles crossfit körper beginnt wieder von vorn.

Und nun lassen Sie uns darüber reden, was während jeder dieser Phasen Ihnen geschieht.

Follikelphase: Essen Sie Kohlenhydrate crossfit schmiede und trainieren härter
Wenn wir über Ihr Trainingsprogramm, die follikulären Phase, einschließlich der Zeit des Eisprungs sprechen – das ist die Zeit, wenn Sie über den Fortschritt konzentrieren sollen.