Suprfit bei CrossFit Assault

Warten Sie nicht! Time – ist die wichtigste Zutat in Ihrer Nahrung nach dem Training. Viele Experten glauben, dass je früher desto besser. Wenn möglich, versuchen crossfit assault, etwas zu essen sofort nach dem Training. Nicht für die Ankunft von Hunger warten! Dies kann entscheidend sein …

Was sind Ihre Optionen für eine Mahlzeit nach dem Training? Ich benutzte ein Protein-Shake zu trinken und eine Banane essen. So bekomme ich genug Menge an Protein und schnell ugleovodov ohne Fett und reich an Ballaststoffen. Gainer langhantelathletik – auch eine gute Wahl, wenn Ihr Ziel Messe wert Aufbau Muskel ist und eine Zunahme des Volumens.

Systemauswahl

„Es gibt viele Systeme in erster Linie für Powerlifter crossfit assault entwickelt, um die Entwicklung der Fähigkeit sollten mit der maximalen Belastung zu arbeiten“, sagt Trink. „Das erste, was in den Sinn kommt – der Gebärmutterhals und Harze, mit ihren ganz spezifischen Schema der Gewichtszunahme, sie sind eine Kombination aus maximaler Leistung und Geschwindigkeit, folgen jeder dieser Trainingsprogramme wird die Mehrheit der Athleten zugute kommen, die in das Wachstum der Macht interessiert sind.“

Der Prozess das Maximum zu finden

Trink: „Wenn Sie beginnen, ein geeignetes Schaltung Krafttraining zu folgen und suchen nach einer Möglichkeit, das maximale Gewicht, um zu bestimmen, mit dem Sie kann man machen povtorenie- Sie ein Gleichgewicht zwischen der Durchführung einer ausreichenden Anzahl von Warm-up zu finden, müssen Ansätze benötigt, um ein langhantelathletik Trauma zu reduzieren, und bereiten den Körper auf die maximale Last ohne die zusätzliche Last, sowie nicht „ausbrennen“, bevor Sie auf seine maximale Gewicht bereit sind. Wenn Sie mit dem Training leiten planen crossfit assault, während der Sie die Übung durchführen wird azhneniya bis an die Grenze, müssen Sie sich vorstellen, was das maximale Gewicht sein würde. “

Es gibt noch eine andere Seite der Frage – die psychologische Frage, die als die physische Seite verstanden noch weniger. Es gibt Hinweise darauf, dass Sex zur Entspannung des Körpers führt und den Stress zu reduzieren. Auf der einen Seite gibt es nichts einzuwenden, im Gegenteil – nur positiv für die menschliche wieder einmal die Entspannung erleben, aber im Hinblick auf die sportliche Leistung, indirekt kann es leicht Ihre „Grip“ (Übung Motivation) reduzieren, aber es ist rein individuell, und es ist nur eine Meinung zu diesem Thema, die nicht objektiv sein nicht so tun.

Trotz der Tatsache, dass die Forschung zu diesem Thema ein wenig, viele Experten argumentieren, dass das Geschlecht oder Masturbation nicht die sportliche crossfit assault Leistung auswirkt .. so nicht zurückhalten und nicht selbst sexuell halten!