Rope Climbs – Technik, Krafttest, Progressionen

Wachstumsstopp auf fortgeschrittenem Niveau

Sammeln Sie 10 bis 20 kg Muskeln – einfach! Wenn seilklettern technik Sie alle grundlegenden Dinge folgen, die oben beschrieben sind, können Sie sie für 1-2 Jahre einwählen. Aber dann schon schwierigen Dinge beginnen. Tatsache ist, dass Ihr Körper crossfit rosenheim global während dieser Zeit an die Macht des Stresses gewöhnt in der Turnhalle. Ja, können Sie das Gewicht erhöhen, die Anzahl der Sätze, Übungen etc. Das ändert aber nicht die Spezifität der globalen Stress. Muscheln, Sätze und Wiederholungen waren. Denken Sie daran soll, dass Stress verändert werden, so dass die Muskeln verändert? Also, je länger Sie trainieren, desto mehr gewöhnlichen Stress. Je weniger es ändert sich in den Augen des Körpers. Bodybuilder ein Plateau erreicht. Gewicht auf dem Gerät ist es unmöglich, auf unbestimmte Zeit zu erhöhen. Superpriemy wenig Arbeit. Der Körper kam in der Nähe einer natürlichen Decke und will nicht weiter wachsen, weil es energetisch ungünstig ist.

Was ist zu tun? Nur ein Ausweg – zu so, dass Körper zu machen war vorteilhaft zu wachsen. Überraschen Sie den Körper. Diesen ungewöhnlichen Stress, Anpassung an die von Vorteil sein wird, Muskeln aufzubauen, um weniger Energie zu seilklettern technik verbringen.

HALTEN Trainingstagebuch. Die Bedeutung eines sportlichen Trainings, dass Muskeln mehr und mehr Stress angepasst haben. Nur unter diesen Bedingungen wird eine Reihe von Muskelmasse sein. Wenn die Last nicht geändert wird, dann werden die Muskeln nicht ändern. Wissenschaftler nennen Gewöhnung Muskeln das Prinzip der Last Sport anzupassen. Allerdings ist der Muskel nicht nur anzupassen. Es wird ein wenig härter und länger, als Sie brauchen, für alle Fälle (supercompensation). Und das ist toll, weil es uns bei jedem Training ermöglicht nicht nur die vorherigen wiederholen, sondern erhöht auch die Last (Lastverlauf Prinzip).

Im Allgemeinen wird für eine Reihe von Muskelmasse und Kraft, müssen wir ständig diesen beiden printsipipam folgen:

Supercompensation (Muskel wird etwas stärker als es war)
PROGRESSION LOAD (es ist notwendig, die Last unter Verwendung von Einheiten von Kraft zu erhöhen)

Trocknen Körper: Die allmähliche und glatt.

Schrittweise und glatt ist notwendig crossfit rosenheim seilklettern technik, weil es Stress und Abbau einer Hand minimiert. Auf der anderen Seite ermöglicht es der Körper auf die Stress-Situation nach und nach anzupassen. Schrittweise macht es leichter, das Minimum zu finden, wenn das Fett verbrennen, und die Muskeln werden immer noch aufrechterhalten werden.

Ich sah die effektivste Trocknung des Körpers, wenn alles Fett vollständig die Menschen ausbrennen, und wurden die Muskeln gehalten. Mein Freund hatte, dass für 5 Monate getrocknet, auch drei Monate betrachtet, mehr zu sein, als es normalerweise für den Wettbewerb erforderlich. Genosse 5 Monate getrocknet, und das Essen war ihm nicht wichtig, es ist nur Kraftstoff. Er schätzte, dass nach 5 Monaten Wettbewerb sein wird, und begann allmählich Kohlenhydrate zu begrenzen, ist es sehr langsam ist und gehalten, so viele Muskeln, sah wunderbar. In seinem Fall war es die Verwendung von Pharmakologie, sie war weit davon entfernt fantastisch. Auch ohne Pharmakologie, wäre diese Methode die beste in Bezug auf die Muskeln zu halten, da diese Methode die längere Zeit gewesen ist.