Ring Dips

Wir erhöhen das Gewicht um 5% und die Anzahl der ring dips Wiederholungen bis 5 unter den gleichen vier Ansätze reduzieren. Als Ergebnis berlin throwdown 2016 erhält man die 4 Sätze von 5 Wiederholungen mit einem Gewicht von 105 kg.

Wieder erhöhen, um 5% von der Basislinie des Einsatzgewicht. Führen Sie nun ein erneuter Versuch 4 4 ein Gewicht von 110 kg erreicht.

Auf dieser Ausbildung gehen wir weiter unten auf das Niveau nach unten. Eine Verringerung des Gewichts von 105 kg, aber die Anzahl der Wiederholungen bis 6 erhöht.

Lassen Sie uns auf eine weitere erfolgreiche Bodybuilder drehen namens Frenk Zeyn (Frank Zane). Ich bin sicher, dass Sie so gut wie nie jemanden treffen, der das Potenzial schlechter als Frank Bodybuilding hat. Das hinderte ihn nicht daran, zu einem dreimaliger Gewinner des Wettbewerbs Herrn Olympia bekannt. Er gewann sogar den Arnold!

Wie kann er das tun? Er blieb bei seiner Ernährung und Training mit hohen Intensität. Er bezahlte genügend Aufmerksamkeit auf die Restaurierung. Frank erkannte, dass kaum jemals in der Lage Arnold Gewicht zu besiegen, so entschied er sich, die meisten symmetrisch entwickelt Körper zu machen, die viele Menschen immer noch für ring dips den idealen männlichen Körper nehmen.

Dies sollte sofort erfolgen nach dem Aufwachen

Es sollte eine stärkere Gewohnheit als berlin throwdown 2016 alles andere geworden. Ihr Körper sollte erwarten, dass es die zweite Liste machen nach dem Aufwachen. Erstens kann es einen gewissen Widerstand, aber schließlich wird es passieren.

Ich höre deine klagen: „Nein, im Ernst, dass das Recht sofort nach dem Aufwachen?“. Natürlich können Sie auf die Toilette gehen und ein Glas Wasser trinken, und den Rest – ja. Sie werden sich eine Menge verschütteten Kaffee speichern und ring dips verbrannt Rührei, wenn Sie den Tag mit einem kurzen Training beginnen, eher als, sagen wir, die Kontrolle von Comics.

Es muss mindestens eine explosive Bewegung hat

Um das Blut wie verrückt zu bewegen, die Muskeln wachsen, arbeitet der Stoffwechsel für die Ankunft des Tages, müssen Sie in der Ausbildung von mindestens eine Art von „explosiven“ Übungen umfassen.

Im Folgenden finden Sie eine Liste von dem, was nach dem Training ist da, und dass es nicht notwendig ist:

Nehmen Sie Molkenprotein. Krafttraining bringt zunichte Ihre Muskelfasern. Protein-Shake, bestehend aus schnell Proteine ​​helfen, Ihren Körper als zuvor stärker geworden. Der Vorteil des Molkeproteins – eine schnelle Aufnahme, im Gegensatz zu anderen Arten von Protein (Soja, Casein) in Minuten verdaute.

Nicht essen Fett – auch nützlich. Das Problem des Fettes – ist die Zeit der Verarbeitung von Lebensmitteln zu erhöhen. Aus diesem Grunde kann, Fett die Verdauung von Proteinen und Kohlenhydraten behindern. Vermeiden Sie Fett ring dips in der Mahlzeit nach dem Training.