Limber 11 Mobility Routine

Fettarme Ernährung

Ihre Ernährung sollte von 80% der kalorienarm Lebensmittel bestehen. Dies hilft, den Hunger zu reduzieren und einen gesunden Verdauungstrakt limber 11 erhalten. Einige Lebensmittel können in unbegrenzten Mengen konsumiert werden. Besonders fran wod nützlich sind Lebensmittel reich an Pflanzenfasern – sie sind in der Regel nur sehr wenige Kalorien enthalten proteinhaltige lebensmittel und Darmfunktion aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus reduziert Faser die Aufnahme anderer Nährstoffe (Kohlenhydrate und Fette) und ihre allmähliche bietet Eintritt in das Blut. Zur gleichen Zeit, müssen nicht selbst begrenzen, bei der Wahl, Sie fast alles essen, was am wichtigsten ist, wäre, dass es nicht gegen die Regeln.

Kurkuma (Curcumin) – pflanzlichen Ursprungs. Gelbpigmente (2,5-4,5%), die wichtigsten davon ist Curcumin haben choleretische, holekineticheskoe und leberschützende Wirkung. Die Komponenten von ätherischen Ölen (1,5-5%), darunter: tsingiberin (25%), Borneol, sind gegen bestimmte Erreger von Darminfektionen, stimulieren die Sekretion der Drüsen, sind Antioxidantien. Kurkuma ist für die Prävention und die Behandlung von Arthritis, Muskelschmerzen, Rheuma, die Behandlung von Prellungen, Wunden, Tinea, Zahnschmerzen und Menstruationsstörungen verwendet, beim Husten, Diabetes, Hämorrhoiden, Schnitten, Wunden limber 11, Verbrennungen, Hautkrankheiten und Ikterus. Curcumin stärkt das Immunsystem, hat analgetische, Antioxidans, antiseptisch, krampflösend.

Beinbeuger

Beincurls während im Simulator liegen. Es lag, als „sesshaft“ Simulator Sie nicht tun wird. Die Empfehlung ist immer noch die gleiche – hetzen Sie nicht zwischen den Sätzen aufstehen, liegt ein wenig, Knie gebeugt (ohne Gewichte), das fran wod würde leicht venöses Blut zum Herzen ging, und dann zum nächsten Ansatz vorgehen. Am Ende der Übung ist es die gleiche – ein paar Minuten mit ihren Beinen einweichen.

Kaviar

Pressen Socken im Simulator für die Beine drücken. Ausgangsposition ist das gleiche wie bei herkömmlicher Beinpresse, aber die Fersen sollten der Rand der Plattform wahren, werden Sie nur die Macht der Kälber ernten, Oberschenkel statt. Während der Übung Knie nicht ausschalten, lassen Sie sie leicht gebogen und befestigt – ist für die Beinbeuger sicherer. Die Bewegung wird nur in dem Knöchel auftreten. Leider sind alle anderen Übungen für das Kalb in Ihrem Fall gefährlich.

Versuchen Sie, den Stoffwechsel zu „justieren“ limber 11 in einer Art und Weise zu machen, die Sie Fett zur Energiegewinnung nutzen können. Dies kann durch Verringerung des Anteils an Kohlenhydraten in der Ernährung mehrmals durchgeführt werden, weil von denen Ihr Körper wird „Land“ durch Fettverbrennung.

Zum Beispiel versuchen, wenig Kohlenhydrate in nicht-Trainingstage zu essen und viel – in diesen Tagen, wenn Sie trainieren. Leistung von anaeroben Übungen wie Krafttraining und Sprint wird auch dazu beitragen, den Stoffwechsel zu limber 11 optimieren.