Crossfit Level 1 Seminar

Schnell oxidativen Fasern

Schnell oxidative Fasern werden auch als „Muskelfaser Typ IIa“ und enthalten in der zweiten Operation bekannt. Als langsame oxidative Fasern, sie crossfit level 1 mit einer großen Anzahl von Kapillaren durchtränkt sind, werden sie durch einen hohen Gehalt an Myoglobin und Mitochondrien gekennzeichnet. Der wesentliche Unterschied ist die Glykogen: Typ-II-Fasern in ihrem mehr als Typ-I-Fasern. Daher sind sie zur Ermüdung mäßig beständig.

Schnell oxidativen Fasern haben eine hohe Geschwindigkeitsreduzierung und im Gegensatz oxidativen Fasern, die eine hohe Aktivität von Myosin ATPase haben zu verlangsamen. Diese Eigenschaften bestimmen die optimalen Betriebsparameter anabole steroide kaufen, in dem der Energieaustausch ist auf dem Weg von aeroben und anaeroben Glykolyse. Als Beispiel Sprint-Rennen.

Auf dem Gewicht der Übung: das Gewicht, die Anzahl der Sätze und Wiederholungen

Neben Muskelrekrutierung wichtiger Faktor ist die Muskelausdauer zu steigern. Es wird empfohlen, eine geringe Last zu verwenden und moderater (das heißt 50 bis 75% des maximalen odnopovtornogo) das Medium mit einem Trainingsvolumen (10-20 crossfit level 1 Wiederholungen 3-6 Ansätze) zu kombinieren. In diesem Fall wird der kürzeste Weg zum Muskelwachstum – ist es Krafttraining anabolika kaufen, die die Last von mindestens 70% des maximalen odnopovtornogo annimmt.

Athleten, die dazu neigen, Macht Leistung und Muskelaufbau gleichzeitig zu erhöhen, hohe Intensität Lasten (mindestens 70% der maximalen odnopovtornogo) und eine beeindruckende Menge von Trainingsbelastung (4-12 Wiederholungen 3-6 Ansätze) verwenden. Dieses Format ist für diese Aufgabe optimal.

Diese Zellen – Detonatoren Hypertrophie ruhig warten auf ihre „Stern“ Stunde. Ich möchte Ihnen das Geheimnis enthüllen anabolika shop, wie können sie am besten exzentrische Belastung verwenden provozieren und warum exzentrische Phase ist nicht wünschenswert crossfit level 1, mehr als ein paar sekundochek zu strecken.

Die wichtigsten Vorteile der exzentrischen Ausbildung

Die Übung ist üblich, einige Phasen zu unterscheiden:

konzentrische (dies schließt Gewichtheben); Exzenter (es schließt ein Verfahren ein Projektil Abwurf).