Strength Bands sind für Push gedacht. Nutzt du deine richtig?

Kalorienmangel.

Die Hauptbeschwerde der schlechten Gewichtszunahme kann auf den Mangel an Kalorien zurückzuführen. In 90% der Fälle ist dies suprfit der Hauptgrund. Wenn Sie das Gewicht auf dem gleichen Niveau halten wollen, hat der Körper kolichesvo genug Kalorien zu bekommen. Dieser Index wird der Grundumsatz (PSI) genannt. Für jede Person eine andere Bedeutung OSI und Neid der gesamten Körpermasse, Muskelmasse hat, hängt davon ab, wie viele Menschen sind körperlich aktiv und wie alt er war. Reduzierte Kalorienzufuhr in Bezug auf die ITO führt zu Gewichtsverlust (Mangel an Kalorien). Erhöhte Aufnahme von Kalorien in Bezug auf OSI führt zu einer Gewichtszunahme (Kalorienüberschuss). Also, wenn Sie Muskelmasse genug sein wird, gewinnen wollen, indem 500 die tägliche Aufnahme von Kalorien zu erhöhen, und somit, wenn der Gewichtsverlust Kalorienzufuhr um 500 reduziert.

Beispiel: Wenn Ihr PSI 2600 Kalorien

Um an Gewicht zunehmen, wird der Betrag auf 3100 Kalorien erhöhen

Um Gewicht zu reduzieren, wird der Betrag auf 2100 Kalorien fallen

Schmerzen in den Muskeln, Ursachen

Die ursprüngliche Ursache der Übungen durchgeführt werden, die Ihnen nicht vertraut sind. Wenn einige Zeit Sie ausschließlich in einem Lauf beschäftigt sind, und plötzlich wollte, dass du an der Macht Sport engagiert werden, ging man in suprfit die Turnhalle und natürlich sofort damit beginnen, das maximale Gewicht nehmen, die natürlich nur mit Muskeln holen können, die Gelenke werden nicht Ihnen dankbar sein, denn Diese Last wird ihnen nicht vertraut sein. Diese Belastungen führen in Muskelfasern mikronadryvam, die zur Hervorrufung von Schmerzen am nächsten Tag dienen werden. Im Durchschnitt ist der Prozess der Heilung solcher Verletzungen 48 Stunden, so dass nach ein paar Tagen müssen wir besser werden.

Muskelfasern: Arten und Sorten

Vor der Prüfung der Merkmale des Trainingsprozesses das Gewicht zu erhöhen müssen Sie die Typen von Muskelfasern zu verstehen.

Der menschliche Körper enthält die folgenden Arten von Muskelfasern:

langsame oxidative Fasern;
schnell oxidative Fasern suprfit;
schnelle glykolytische Fasern.