Functional Flossing – Buch

Nicht geeignet Übungen

Diese Regel ist neben der Erstellung die functional flossing richtige Trainingsprogramm Regel nach oben. Die Auswahl der falschen Übungen ist es sehr häufiger Fehler aller Anfänger. Isolation Übungen sind in der Regel durchgeführt werden gut louie simmons aufgenommen und mehr gemocht, sondern um grundlegende Übungen Leute vergessen, dies ist ein Fehler. Grund polyartikulärer Übungen beinhalten die maximale Anzahl der Muskelfasern und den höchsten Grad an Stress für den Körper. Sie können die grundlegenden Übungen mit Isolation im Verhältnis 2/1 oder 3/1 auf der Ausbildung kombinieren.

Hier sind einige der polyartikulärer Übungen im Trainingsprogramm aufzunehmen, unabhängig von dem Muskel ausgearbeitet werden:

Squats

Ziehen breit und Reverse-Griff

Schubstange in der Neigung

Bench Stange (dumbbell) liegende functional flossing

Dips

Militärpresse mit einer Hantel (Dumbbell) louie simmons

Sie trainieren nicht Ihre Beinmuskeln

Zug Brust

Gut gebaut Trainingsprogramm für Brust umfasst eine Vielzahl von Pressen von verschiedenen Winkeln durch die verschiedenen Abteilungen des Brustmuskel zu arbeiten: obere, mittlere, untere, innere und äußere. Zu Beginn des Trainings, noch die Muskeln voller Kraft und Energie, und Sie werden das gesamte Programm leicht durchführen, aber das gewünschte Ergebnis zu erhalten, muss eine gewisse Zeit vergehen, aber wenn man zumindest functional flossing gelegentlich am Ende eines Trainings durchführt in einer negativen Phase zu arbeiten, wird es Ihren Muskeln erlauben erhalten maximale Pampa dieses Training folgen alle 2-3 Wochen und wird sofort den Unterschied zwischen einem normalen Training bemerken und eine, in der Sie diese Ratschläge verwenden.

Menschen in der Regel ignorieren Cardio-Lasten im Vergleich zu Krafttraining. Wenn Sie Fett zu verbrennen trainieren, wird das Gleichgewicht als sehr unterschiedlich sein, wenn Sie versuchen, um Muskeln aufzubauen, natürlich ist es wichtig, für eine bestimmte Art von Sport haben Sie in der Turnhalle tun.

Training für die Massenrekrutierung

Wenn Sie trainieren, Fett zu verlieren der Körper wird mehr und mehr Herz im Gegensatz zu massonabora benötigen. Ein guter Start wäre Cardio-Training 3 mal pro Woche umfassen, von 20 bis 30 Minuten pro Sitzung, kann diese Zeit leicht variiert in Abhängigkeit vom Körpertyp, in osnosnom diesmal ausreichend sein wird, um die Menge an Fett nicht erhöhen, sondern zugleich die Menge Muskelmasse auf die Menge functional flossing ging.