Crossfit: Die 6 größten Fehler für Neueinsteiger

Schlechtes Trainingsprogramm

Richtig Trainingsprogramm ist der Schlüssel zum Erfolg. Einige Leute einige Zeitschriften auf Bodybuilding und Fitness zu lesen, findet dort crossfit erfolge eine Reihe von Programmen, die herausragenden Athleten, die große Trainingserfahrung nachgewiesen werden, kopieren Sie sie einfach. Aber nichts Gutes am Ende ist es nicht der Fall, weil die ganzen Zeit, und diese Übungen sind, gibt es bei einer professionellen Ebene mit dem Ziel overhead squat beschrieben, vor, wie Sie Ihren Körper-Typen bewerten arbeiten müssen (somatotype), Berufserfahrung in der Turnhalle und natürlich es ist, was zum Ziel gesetzt.

Erstellen Sie ein effektives Trainingsprogramm:

Halten Sie sich an eine ausreichende Menge an Zeit zum Ausruhen zwischen den Trainingseinheiten zu erholen

Separate Training auf Muskelgruppen zu vermeiden Übertraining

Bei der Trennung Übung auf verschiedenen crossfit erfolge Muskelgruppen, um sicherzustellen, den ausgewählten Tag in den Muskel so effizient wie möglich gearbeitet wurde aus

Es sollte auch für den erfolgreichen Aufbau von Muskeln als die wichtigsten Prinzipien und Standards in Betracht gezogen werden, die die meisten traditionellen Trainingsmethoden Hypertrophie kombiniert und alternative, sehr individuell. Auf diese Weise werden Sie sicher ein gutes Ergebnis bekommen.

Hier finden Sie die vollständigen erforderlichen Informationen, um im Zusammenhang mit dem Hauptkonkurrenten von Wissen lernen, und zwar:

verschiedene Arten von Muskelfasern;
Physiologie Muskelwachstum;
die wesentlichen Merkmale des Trainingsprozesses für Hypertrophie erforderlich;
ein Beispiel für ein Programm, das auf maximalem Muskelwachstum konzentriert.

Schon als Teenager wurde ich in der Frage des crossfit erfolge Skelettmuskelwachstums interessiert ist. Nach einer gewissen Zeit, seiner Promotion, kann ich die Tatsache bestätigen, dass die Wissenschaftler in der Lage waren, den Schleier ein wenig über nur zu heben, wie Muskelhypertrophie zu aktivieren. Auch gibt es keine genauen  overhead squat Daten über die Ursachen Hypertrophie des Schlosses, wenn Sie mit dem Training aufhören, aber es gibt kein gewünschtes Ergebnis.

Doch im Moment über die Mechanismen, die das Plateau fahren, bekannt viel mehr als früher verursachen. Auch kann man argumentieren, dass crossfit erfolge dies einige der menschlichen Zellen besucht wird, die so genannte Satellitenzellen.